Besuch auf dem Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmärkte sind einfach großartig.
Ich freue mich jedes Jahr auf den ersten, zweiten und auch dritten Besuch auf dem Weihnachtsmarkt.

Ich finde es herrlich wenn man den Glühwein schon vom anderen Ende der Fußgängerzone riechen kann,
das Funkeln in den Augen der Kinder die vorm Riesenrad stehen sieht
das ertönen von Weihnachtsliedern und die vielen Buden voll schöner Dinge sind.

Ein Muss ist auf jeden Fall eine Tasse Glühwein/-punsch an der man sich die Hände wärmen kann und
mit lieben Menschen anstößt.

Wenn die Füße und Hände eingefroren sind, ist es Zeit nach Hause zufahren und sich bei Kerzenschein gemütlich auf dem Sofa einzukuscheln und wieder aufzuwärmen.

Dieses Weihnachtsmarkterlebnis gehört zu jeder Adventszeit.

ABM_1386181888

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s