4 Movies for a Valentine’s Movie Night

VD Movies
My favorite Movies for a Valentine’s Movie Night

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

ABM_1391531163

Holly (Hilary Swank) und Gerry (Gerard Butler) haben jung geheiratet und sind glücklich miteinander.
Doch eines Tages werden die beiden überraschend auseinander gerissen. Gerry stirbt…
Die trauernde Holly möchte sich am liebsten in der gemeinsamen Wohnung verkriechen. Zu ihrem 30. Geburtstag bekommt sie überraschend eine Torte geschickt. Diese ist von Gerry und er hält sein Versprechen, Holly nie zu verlassen, auch jetzt noch ein.
Über ein Jahr lang erhält Holly Briefe von Gerry, in welchen er ihr kleine Aufgaben stellt: so soll sie unter anderem ein sexy Kleid kaufen oder eine Nachttischlampe besorgen.
Durch das Lesen der Briefe fühlt sich Holly trotz ihrer tiefen Trauer Gerry sehr nah und macht somit einen Schritt nach dem anderen in eine neue Zukunft. Und findet so in ein neues Leben…

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

zwei an einem tag

Emma (Anne Hathaway) und Dexter (Jim Sturgess) treffen sich am 15. Juli 1988
auf ihrer Examensfeier. Nach einer gemeinsamen Nacht entscheiden sich die beiden dafür, einfach nur Freunde zu sein. Entgegen Emmas eigentlichem Traum, die Welt zu verbessern, jobbt sie in einer Tex-Mex-Spelunke und zieht mit einem „Loser“ zusammen. Dexter macht Karriere in einer TV-Show, schleppt eine Frau nach der anderen ab und heiratet letztendlich in eine reiche Familie ein.
Glücklich ist aber keiner der Beiden. Trotz dieser unterschiedlichen Lebensentwürfe verlieren sich Emma und Dexter nie aus den Augen. Doch was die Zwei an einem Tag – nämlich dem 15. Juli eines jeden Jahres – miteinander teilen, ist viel mehr als eine gewöhnliche Freundschaft. Denn jedes Mal, wenn einer von ihnen einen Schicksalsschlag hinnehmen muss, ist der andere nicht weit entfernt.
Es dauert 20 Jahre, bis die Suche der Beiden ein Ende hat und die Freundschaft in eine romantische Liebe mündet…

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

ABM_1391531411

Paige (Rachel McAdams) und Leo (Channing Tatum) sind frisch verheiratet und schwer verliebt. Beide scheinen füreinander geschaffen. Bei einem Verkehrsunfall, bei dem Leo mit leichten Verletzungen davon kommt, hat es Paige schwer erwischt. Sie liegt mit einem Schädel-Hirn-Trauma im Koma. Als sie erwacht ist Leo überglücklich, doch dann muss er feststellen, dass sich Paige nicht an die letzten fünf Jahre erinnert. Da die beiden sich erst vor vier Jahren kennen gelernt haben, erinnert sich Paige auch nicht an Leo. Ihre gemeinsame Zeit ist mit einem Schlag wie aus Paiges Gedächtnis gelöscht. Das Glück der Beiden wird auf eine harte Probe gestellt. Leo denkt trotz all dem nicht daran, sein Ehe-Gelübde zu brechen und versucht, Paige wieder für sich zu gewinnen. Dabei lässt er nichts unversucht, um das Herz seiner Frau zurückzuerobern…

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

er steht einfach nicht auf dich

Gigi (Ginnifer Goodwin) wünscht sich einen Mann, der nicht nur anzurufen verspricht, sondern es auch tut. Der Barmann Alex (Justin Long) rät ihr, nicht länger neben dem Telefon zu warten und bringt Gigi die männliche Psyche näher.
Janine (Jennifer Connelly) misstraut ihrem Ehemann Ben (Bradley Cooper). Weil Ben sich in seiner Ehe eingeengt fühlt, beginnt er ein Verhältnis mit der Yoga-Lehrerin Anna (Scarlett Johansson). Diese kann sich nicht zwischen dem verheirateten Ben und dem langweiligen Immobilienmakler Conor (Kevin Connolly) entscheiden.
Beth (Jennifer Aniston) wäre liebend gern verheiratet und fragt sich, ob sie die siebenjährige Beziehung zu ihrem Freund Neil (Ben Affleck) beenden soll, denn dieser hat an der Beziehung, so wie sie jetzt ist, überhaupt nichts auszusetzen.
Und die Redakteurin Mary (Drew Barrymore), die von einer ganzen Schar hilfsbereiter Männer umgeben ist, möchte endlich einen Mann kennen lernen, der an Frauen und im Besonderen an ihr interessiert ist.
Alle Beteiligten bemühen sich, das andere Geschlecht zu begreifen und hoffen, die Ausnahme der Regel zu sein…

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

ABM_1391617446

Advertisements

Ein Kommentar zu “4 Movies for a Valentine’s Movie Night

  1. Pingback: Mein Februar in Instagram-Fotos |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s