Frühlingsboten

Tulpe (2)Da draußen der Frühling, wohl noch etwas auf sich warten lässt
hole ich mir die ersten Frühlingsboten in mein Zuhause!
Ich finde es herrlich wenn man einen schönen Blumenstrauß
in der Kücher oder im Wohnzimmer stehen hat.
Jedes mal wenn ich an ihm vorübergehe, kann ich mich an diesem erfreuen.

Tulpe + ZitatUnter diesem Motto werden die kommenden Beiträge stehen,
denn es wird  Zeit das mein Arbeitszimmer und das Sofa ein „makeover“ bekommen,
hierzu also in den nächsten Tagen mehr…
Und natürlich habe ich auch an dich gedacht und du wirst mit einem DIY bedacht.

Tulpe (1)

Kommentar verfassen

