Kissen in Hülle und Fülle

Heute möchte ich dir zeigen, wie mein Sofa vorher aussah und jetzt aussieht!
Im Grunde habe ich nur die Kissen und Accessoires rundherum erneuert und ich finde es erstaunlich, wie so kleine Erneuerungen eine große Veränderung schaffen können.

Vorher

NacherWohnzimmer_neu (3)
Wohnzimmer_neu (2)
Wohnzimmer_neu (1)

Der Korbstuhl hat ebenfalls ein neues Kissen und eine neue Decke bekommen.

Wohnzimmer_neu (4)
Das Sofa ist das Herzstück des Wohnzimmers. Auf ihm verbringe ich, wenn ich mich im Wohnzimmer aufhalte, die meiste Zeit.
Ich liebe es, mich auf das Sofa zu kuscheln und ein gutes Buch zu lesen oder einen spannenden Film anzuschauen. Die neuen Sofakissen laden mich noch einmal mehr ein, auf dem Sofa Platz zu nehmen…

Drei Kissenhüllen habe ich selber genäht. Wie das geht zeige ich dir hier.

Kommentar verfassen

