Der Frühling ist da!

Frühlingsanfang  ©mylittleday (2)Heute, am 20. März ist der astronomische Frühlingsanfang.
Die heute einsetzende Frühlingstagundnachtgleiche, auch Äquinoktium genannt,
bezeichnet den Tag im Jahr, an dem der Tag genauso lang ist, wie die Nacht.
Der Frühling bringt uns hoffentlich wieder mehr Sonne und Wärme.
Das mit der Sonne klappt heute vor meiner Tür schon einmal ausgesprochen gut.Frühlingsanfang  ©mylittleday (3)Ich freue mich schon sehr auf den Frühling,
dann kann ich meine Winterklamotten endlich wieder einmotten,
kann die Ballerinas auspacken und die Sonnenstrahlen beim ersten Eis des Jahres genießen.Frühlingsanfang  ©mylittleday (8)Warum sitze ich noch hier?
Nichts wie raus und die Frühlingssonne genießen.
Frühlingsanfang  ©mylittleday (6)

Kommentar verfassen

