New York Sweet Table

New York Sweet Table ©mylittledayDer Herzfreund hatte Geburtstag! Also habe ich mir überlegt,
womit ich ihn überraschen könnte, was isst er gerne und und und…
Viele Fragen und Ideen.
Ich habe mich für einen New York Sweet Table entschieden.
New York, da wir beide diese Stadt lieben und uns dort kennengelernt haben.New York Sweet Table ©mylittleday Der Herzfreund isst liebend gerne Schwarzwälder Kirschtorte,
also habe ich ihm diese kleinen hübschen Schwarzwälder-Kirsch-Cupcakes gebacken.
New York Sweet Table ©mylittleday Da er außerdem sehr gerne Erdnussbutter mag,
kamen mir die kleinen Karamell-Erdnuss-Cupcakes gerade recht.New York Sweet Table ©mylittleday Ein bisschen Frucht ist immer super, also wurde noch eine Pfirsich – Tarte gezaubert.
Da Sternenglanz nicht fehlen durfte, gab es noch ein kleines Stern-Törtchen.New York Sweet Table ©mylittleday Eingeladen war die Familie und die Überraschung ist geglückt!New York Sweet TableNew York Sweet Table

Das Rezept für das Stern-Törtchen findest du hier.

2 Kommentare zu “New York Sweet Table

Kommentar verfassen

