Roombeez Blogger Contest: Voten und Gutschein gewinnen!


Durch Zufall bin ich auf den Einrichtungsblog Roombeez von Otto gelangt.
Dort wurde ein Gewinnspiel für Wohn- und Lifestyle-Blogs ausgeschrieben,
bei dem es für Blogger ein verlockend tolles Workshop-Wochenende in Hamburg zu gewinnen gibt. Und ich wär so gern dabei in Hamburg!

Aber dafür benötige ich deine Hilfe: Bitte vote für mich und mach mir eine große Freude!
Dies lohnt sich auch für dich, es gibt 10 OTTO-Einkaufsgutscheine im Wert von je 50€ zu gewinnen!

Das Voting begann bereits am 28.07.2014 und wird am 24.08.2014 enden.
Hier kannst du für mich abstimmen! Dafür musst du nur deine Email-Adresse angeben
und den Link in der automatischen Registrierungsmail bestätigen und
schon nimmst du an der Verlosung teil.
Beachte: Du darfst nur einmal pro Tag abstimmen.


Dankeschön!
Ich freue mich riesig über jeden Vote!

Kommentar verfassen

