Auf Wiedersehen!

Liebe Leserin & lieber Leser,

vielleicht ist dem ein oder anderen Leser aufgefallen, dass es in den vergangenen Tagen sehr ruhig hier war. Dafür gibt es einen guten Grund, denn es gibt Neuigkeiten.

mylittleday heißt jetzt goodiys.com

Warum der neue Name und was bedeutet er?

Ich habe mylittleday im Jahr 2013 gestartet. Da ich etwas „eignes“ haben wollte,
musste ein neuer Name her. Darum findest du mich jetzt auf goodiys.com – meinem neuen DIY-Blog. Dort dreht sich alles um Selbstgemachtes.
Du findest auf goodiys.com Rezepte, DIY-Anleitungen und anderes Schönes.

goodiys ist eine Wortschöpfung, die sich aus den Wörtern good und DIY‘s zusammen setzt. Ausgesprochen wird es wie das englische Wort „goodies“ und bedeutet frei übersetzt
„tolle Kleinigkeiten“.

umzug ©mylittleday.de
Was ändert sich jetzt?

Außer dem Namen und der Web-Adresse ändert sich nichts. Ich würde ich mich freuen, wenn du deine Links und Bookmarks bei Gelegenheit aktualisierst.

Auf goodiys.com kannst du mir via E-Mail folgen. Außerdem findest du goodiys auf Instagram Bloglovin und Pinterest.
Bei Facebook bin ich jetzt auch –  bitte einmal hier liken.

umzug ©mylittleday.deUnd sonst so?

Auf goodiys.com schreibe ich über DIY-Themen, Leckeres aus der Küche, Reisen,
Wohnen und über all das was das Leben schöner und wertvoller macht. Ein Blog lebt vom Austausch mit seinen Lesern – also euch! Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

Ich freue mich schon darauf,
dich auf goodiys.com begrüßen zu dürfen!

umzug ©mylittleday.de

I’ve moved with my blog. Now it is goodiys.com

 

Ein Kommentar zu “Auf Wiedersehen!

Kommentar verfassen

